Crowdfunding since 2010

Die UmamiBombe mit Hopfen. Verfeinert alles.

HopSoy. Deine Sojasauce aus der Holledau. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir einen asiatischen Klassiker mit bayrischem Hopfen verfeinern. Und das ganze GLUTENFREI & VEGAN. Geschmack braucht keine tierischen Produkte.
Privacy notice
Funding period
12/28/21 - 1/31/22
Realisation
Februar 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 1,000 €

Wir produzieren, füllen ab und bringen die HopSoy in die Welt.

City
Nandlstadt
Category
Food
Project widget
Embed widget
08.01.2022

Wer sind die Leute hinter HopSoy?

Tobias Zettelmeier
Tobias Zettelmeier2 min Lesezeit

Ich finde ihr habt lange genug gewartet. Jetzt schauen wir mal wer die 2 hinter HopSoy eigentlich sind? Einer von den beiden könnte schon HopfenKini werden, findet ihr nicht?

Johannes Selmayer, der Koch und unser Geschmacksexperte tüftelt schon seit Jahren an neuen Styles und ist in der Welt der Spitzengastronomie zuhause. Seine Homebase ist der Familienbetrieb mitten im Herzen der Holledau, dem Huberhof in Airischwand. Er ist regelmäßig mit Lucki Maurer unterwegs oder ist auf diversen Grill und BBQ Events vertreten. Man kann ihn aber mit seinem GreenEgg unter dem Arm in ganz Süddeutschland treffen. Außerdem vergeht keine Woche, wo er sich keine neuen HopSoy Produkte überlegt. Also seid gespannt auf eine Paste, oder auf ein paar andere Soßerl. Das wird feinst.

Unterstützt wird er von Tobias Zettelmeier, seines Zeichens Schauspieler. Eigentlich bei dem Improtheater Ensemble Bühnenpolka Vollzeit beschäftigt. Oder auch als Lockvogel bei Verstehen Sie Spaß. Aber auch bei ihm sind alle virtuellen und Liveevents weniger geworden. Da wollte er auch noch mit der HopSoy an den Start gehen. Er übernimmt die Kommunikation, Werbung und Marketing.

Ach ja und fasst hätten wir es vergessen. Unser Logo haben die Knaller vom Isenhoffs Büro in Höchstgeschwindigkeit entwickelt, denn wir hatten schon ein paar Early Bird Bestellungen, da musste es schnell auf die Flasche kommen.

Noch brauen wir unser feines Soßerl im Huberhof. Mal schauen wie lange das noch geht, vielleicht brauchen wir auch bald eine kleine Abfüllanlage.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
HopSoy GbR
Tobias Zettelmeier Johannes Selmayer
Airischwand 5
85405 Nandlstadt Deutschland

1/19/22 - Liebe Unterstützer:innen! Wow. Wir sind ganz...

Liebe Unterstützer:innen!

Wow. Wir sind ganz platt von so viel Zuspruch und Unterstützung. Die ersten Influencer:Innen konnten auch schon testen und haben schon die ersten Rezeptideen da gelassen. Was für ein Knaller.

Wir haben die Produktion für unsere Early Bird Flascherl schon gestartet, damit ihr sie bald in den Händen halten könnt. Denn die ersten Firmen wollen uns schon ins Repertoire nehmen, aber ihr seid die ersten die die HopSoy in der Hand halten.

Jetzt fehlt uns nur noch die Auswertung vom Labor, samt Bapperl hinten, damit ihr auch wisst was drin ist, in der HopSoy.
Aber das kriegen wir jetzt auch noch hin. Diese Woche kriegt dann auch noch die Presse ein paar Infos. (falls du jemanden kennst, der jemanden kennt, gib Bescheid!)

Wir sind sehr stolz, dass du uns bei unserem waghalsigen HopfenStartUp unterstützt.

Liebe Grüße

Die Jungs von HopSoy
Johannes & Tobi

Discover more projects

share
HopSoy - Holledau
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more