Ich filme eine Dokumentation über das Werk und den Menschen Diether Kunerth. Der Film soll das unglaublich große Werk und den Menschen dahinter zeigen. Ich begleite Diether Kunerth im Alltag, zuhause und während der Arbeit. Gezeigt werden soll sein breites Schaffenswerk, wobei ich versuche dem Zuschauer einen Einblick in seine Gedankenwelt zu verschaffen und auch die Obsession erkläre mit der Kunerth sein Werk auch im hohem Alter voran treibt.
5,018 €
Fundingsum
37
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
08.03.2021

Die Allgäuer Zeitung schreibt über unser Projekt

Matthias Tunger
Matthias Tunger1 min Lesezeit

Am Mittwoch letzter Woche kam eine Journalistin (Frau Hefele-Beitlich) mit zum Dreh und ich gab Ihr einen Tag drauf ein Interview. Nun ist am Wochenende schon der Artikel erschienen, ich bin gespannt wie die Resonanz sein wird. Kann das Medium Zeitung wirklich Leute auf diese Plattform bringen?

Legal notice
Matthias Tunger Photodesign
Matthias Tunger
Rieppstrasse 1b
87493 Lauben Deutschland

UST-IdNr.: DE183641690