Crowdfunding finished
Wir sind Karl die Große aus Leipzig! Unser neues Album 'Was wenn keiner lacht' ist fertig. Ihr könnt es jetzt vorbestellen, bekommt es noch vor Weihnachten und 2 Monate vor Release! Damit unterstützt ihr uns, unsere Musik und ermöglicht, dass wir selbstbestimmt und ohne Kompromisse unseren Weg gehen können. DANKE! Bis wir uns LIVE auf Tour wiedersehen, wird es noch etwas dauern. Bis dahin können wir hier nur virtuell zusammen am Merch-Tisch stehen. Die netten Gespräche holen wir dann 2021 nach!
14,614 €
Fundingsum
251
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
23.12.2020

Frohe Weihnachten wünscht Karl die Große

Wencke Wollny
Wencke Wollny2 min Lesezeit

Lieber Unterstützer/innen,
wir wünschen Euch ein frohes Fest, viel Gesundheit und eine gute Zeit!
Zuerst die gute Nachricht: Eure Bestellungen verlassen alle heute und morgen Leipzig.
Die schlechte - bei manchen liegen die Bestellungen nicht wie versprochen unterm Weihnachtsbaum.
Wir sind "tränenüberströmt", wie mein französischer Austauschschüler immer zu sagen pflegte, weil es eine der wenigen Vokabeln war, die er gelernt hatte.
Wir haben alles gegeben, gefaltet, signiert, geklebt und gewartet. Viele Mitwirkende mussten uns weiter nach hinten vertrösten, das ganze Jahr über wurde durch Corona so viel geschoben, weil nicht alle arbeiten durften oder Freischaffende keine Kinderbetreung hatten. Zuletzt sind die CDs heute dann eine Woche später als angekündit am 23.12. um 11:30 angekommen und wir können wegen wenig Platz nur zu dritt packen, um genügend Abstand zu halten.
Es tut uns sehr Leid, wir haben unser Bestes gegeben und hoffen sehr auf Euer Verständnis. DHL Express hat heute gesagt, sie schaffen nichts mehr bis morgen auszuliefern...
Hier gibt es zum Überbrücken einen Live Mitschnitt vom MDR, bei dem wir drei der neuen Songs spielen und viel übers Album erzählen:
https://www.mdr.de/kultur/videos-und-audios/video-sonstige/video-471252.html

Habt tausend Dank für das größte Geschenk, das ihr uns dieses Jahr mit Eurer Unterstützung gemacht habt und bitte entschuldigt, dass es nicht glatt gelaufen ist. Wir geloben Besserung. Ich lade heute Abend ein Video bei INsta und Facebook hoch, damit ihr den zu Beschenkenden eine Entschuldigung zeigen könnt UND wenn ihr einen Entschuldigungszettel zum Ausdrucken braucht, schreibt uns per [email protected] .
Kommt gut ins neue Jahr und wir sind sooooooo gespannt, was ihr zur neuen Musik sagt.
Liebe Grüße von Antonia, Wencke, Yoann, Clemens, Christian und Simon!

PS: Falls ihr bei Instagram seid, verlinkt gern @karldiegrosse mit einem Photo von Euren Paketen. Das würde uns sehr helfen. Bis bald!

Legal notice
Karl die Große GbR
Wencke Wollny
Flemmingstr.12
04177 Leipzig Deutschland