Crowdfunding finished
Wir sind Karl die Große aus Leipzig! Unser neues Album 'Was wenn keiner lacht' ist fertig. Ihr könnt es jetzt vorbestellen, bekommt es noch vor Weihnachten und 2 Monate vor Release! Damit unterstützt ihr uns, unsere Musik und ermöglicht, dass wir selbstbestimmt und ohne Kompromisse unseren Weg gehen können. DANKE! Bis wir uns LIVE auf Tour wiedersehen, wird es noch etwas dauern. Bis dahin können wir hier nur virtuell zusammen am Merch-Tisch stehen. Die netten Gespräche holen wir dann 2021 nach!
14,614 €
Fundingsum
251
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
31.10.2020

Neue Textilien im SHOP - versandkostenfrei am Wochenende!

Wencke Wollny
Wencke Wollny1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,
es gibt News! Wir haben jetzt neu im Shop: SHIRTS (für Kinder und Erwachsene) und MÜTZEN (unisex für Erwachsene).
Solltet ihr uns "Frei Unterstützt" haben und möchtet jetzt noch ein Textilstück als Gegenleistung - schreibt bitte eine Nachricht an "[email protected]".
Alle Textilien sind fair produziert, Shirts werden mit Siebdruck in der Diakonie Leipzig bedruckt und sind aus Bio Baumwolle.

Ansonsten DANKE für Euren Einsatz - ihr seid der Hammer! Falls ihr Zeit und Lust habt, erzählt gern Freund/innen von dem Projekt, damit wir bis nächsten Sonntag das Ziel erreichen. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
Eure Karls

Legal notice
Karl die Große GbR
Wencke Wollny
Flemmingstr.12
04177 Leipzig Deutschland