<% user.display_name %>
Projekte / Music
KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4,208 €
3,000 € Funding goal
98
Supporters
Project successful
7/20/13, 8:24 PM Karo Fruhner

UNGLAUBLICH! Ich will es in die Welt schreien:

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! YEEEAAAHHH!!!
Ich bin überwältigt von Eurer Unterstützung und Eurem Vertrauen! Dank Eurer Initiative hat mein Startnext Projekt heute die Zielgerade erreicht! Und das 11 Tage vor Ablauf! Ich bin so glücklich! Ich freue mich so sehr, dass ich anscheinend so viele Fans habe, die an mich glauben. Ich freue mich so sehr über die so lieben Menschen in meiner Familie und unter meinen Freunden, die mich so bedingungslos unterstützt haben! DANKE!

Noch 11 Tage bis Ende! In der Zeit könnt ihr natürlich trotzdem weiterhin hier einkaufen und meine Platte vorbestellen, Euch noch schnell ein Shirt oder eine Tasche sichern oder zu mir zum Singen kommen. Damit würdet ihr mich und meine Albumproduktion unterstützen und meine "kleine" Finanzspritze wachsen lassen! Also nochmal schnell in die Tastatur hauen! ;)

ICH DRÜCKE EUCH GANZ HERZLICH!

Eure KARO