<% user.display_name %>
Projekte / Music
KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4,208 €
3,000 € Funding goal
98
Supporters
Project successful
6/14/13, 10:02 AM Karo Fruhner

Hi meine Lieben!
Gestern habe ich wieder einen neuen Song zuende geschrieben und treffe mich heute nochmal mit einem meiner Guitarreros um den Feinschliff zu machen. Dann lade ich den Song meinem Produzenten Julian hoch, der dann Drums und Percussions sich auf dem Hut zaubert. So entstehen die Songs.
Am Dienstag treffe ich mich mit meiner Cellistin und gehe mit ihr 2 Songs durch. Julian und ich haben bereits Cello Linien programmiert. Die Cellistin checkt diese dann und nimmt ggf nochmal was "Verbessertes" auf. So entstehen dann die richtigen Bandversionen.

Einige von Euch haben mich darum gebeten, mehr Einblick in die Songs zu geben, wie sie nachher in voller Bandbesetzung klingen werden. Zum Teil ist das etwas schwer für mich, da ich zum einen nicht alles vorweg nehmen will, zum anderen die Vorproduktionen noch im vollen Gange sind und noch nicht "vorzeigbar", wenn ihr wisst, was ich meine ;) Ich werde Euch aber immer wieder mal einen Brocken hinwerfen ;)
Falls ihr noch nicht reingehört habt, in dem Soundcloudlink sind schon 2 Songs in Bandbesetzung! Der erste: "Breaking Clouds", der meinem Album den Namen gibt und der letzte "On Water And Ice".

https://soundcloud.com/karo-fruhner/karos-breaking-clouds-demo

Viel Spaß und Danke für Euren Support!!