KARO - Produktion des Debütalbums
KARO ist Sängerin und Songwriterin aus Köln mit einem großen Herz für englischsprachigen Indie Pop mit Tiefgang und Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian David und ihrem Label Hey!blau Records nimmt sie nun ihr Debüt Album auf.
4,208 €
3,000 € Funding goal
98
Supporters
Projectsuccessful
17.09.2013

Update 17.9.2013, Die Aufnahmen sind im Kasten, der Bürokrieg beginnt!

Karo Fruhner
Karo Fruhner1 min Lesezeit

Liebe Freunde!
Wir bleiben fleißig! Die Studiotage sind vorbei! Mein Produzent Julian David sitzt an den Mixen, ich schlage mich mit Gema und Co rum und am 1. Oktober geht es nach Berlin zum Videodreh zur meiner ersten Single! Mehr verrate ich Euch noch nicht, also: STAY TUNED!
In etwa so wird das Ganze klingen: (Das hier ist die Vorproduktion, nicht die Studioaufnahme, die wird noch hübscher ;)