Der KEINACHTSBAUM® ist ein modularer Ständer für Tannengrün, in den echte Tannenzweige gesteckt werden können. Das Ergebnis ist von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. So ermöglichen wir Menschen ein traditionelles Weihnachtsfest mit einem (fast) echten Baum zu feiern ohne sich am Abholzen der ca. 42 Millionen Tannen jährlich in Deutschland zu beteiligen. Ein KEINACHTSBAUM® ist der letzte Weihnachtsbaum Deines Lebens!
35,954 €
Fundingsum
287
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
22.09.2020

Wir haben es geschafft!

Nico Stisser
Nico Stisser1 min Lesezeit

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung und dem tollen Support von startnext haben wir es tatsächlich geschafft! Der KEINACHTSBAUM kann in die Produktion gehen.

Für die Realisierungsphase habe ich ausserdem tatkräftige Unterstützung bekommen: Sven (links im Bild) steigt mit in das Projekt KEINACHTSABAUM ein. Er beschäftigt sich schon länger mit Agroforstsystemen und nachhaltiger Landwirtschaft und wird in der ehemaligen Weihnachtsbaumplantage seines Großvaters unsere erste eigene Waldgarten-Schnittgrünplantage anlegen!

Die Kampagne läuft noch 11 Tage. Lasst uns doch mal schauen, wie weit wir kommen, wenn alle nochmal aktiv Werbung über ihre Kanäle machen :)

IHR SEID DIE BESTEN! DANKE!

Legal notice