Crowdfunding finished
Im Hülsenreich rösten wir Kichererbsen zu knusprigen Snacks. Doch was tun, wenn Kichererbsen zu Bruch gehen? Zum Wegschmeißen viel zu schade! Wir haben aus unseren Produktionsresten ein neues Produkt entwickelt, das wir mit euch im großen Stil Wirklichkeit werden lassen wollen. Kichererbsen-Schoko-Knuspies sind Kichererbsenberge eingetunkt in vegane Reismilchschokolade. So süß, so knusprig, so köstlich, dass sie in der ersten kleinen Testproduktion innerhalb von 24h ausverkauft waren.
9,172 €
Fundingsum
275
Supporters
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
11.11.2021

Wir haben die 50%-Marke geknackt!

Emilie Wegner
Emilie Wegner1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer*innen und alle, die es noch werden wollen!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Nach nur 1,5 Wochen konnten wir mit euch die 4000€ vollmachen und somit bereits die Hälfte unserer Fundingsumme einsammeln.

Wir nehmen uns deshalb heute einen kurzen Moment zum Feiern und sagen DANKE . Ihr seid großartig!

Doch es muss noch weitergehen!
Wir stehen jetzt schon zur Hälfte im Knuspie-Himmel. Damit wir die Produktion anstoßen können, benötigen wir jedoch noch einmal so viel Geld! Helft uns dabei, den Traum wahr zu machen, indem ihr den Link zu unserer Kampagne (https://www.startnext.com/kichererbsen-knuspies) in eurem Netzwerk streut. Zusammen bekommen wir die nächsten 50% schnell zusammen!

Wir sind gespannt, was die nächste Zeit so bringen wird. Bis bald!
Euer Hülsenreich-Team

share
Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich
www.startnext.com

Find & support