Unsere Idee ist, sichtbar zu machen, was andere Menschen in Büchern lesen oder als "Ideal" in Sozialpädagogikschulen lernen. Viele glauben, dass es nicht möglich ist, so zu arbeiten, wie wir es tun. Daher könnte der Film dazu einladen, über andere Blickwinkel auf das Leben und Lernen mit Kindern und ihren Familien nachzudenken.
2,476 €
Fundingsum
48
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Yeah, you made it. The project is successful. I'm glad that the project can be realized now. Well done ;)
14.05.2018

Wir sind dankbar!

Emanuel Malveiro
Emanuel Malveiro1 min Lesezeit

Während der letzten Tage wurden wir wieder sehr überrascht von eurer Unterstützung für unser Projekt! Wir freuen uns schon lebhaft darauf mit dem Filmprojekt beginnen zu können, insbesondere weil wir dem finalen Drehbuch immer näher kommen. Besonders hat uns dabei geholfen, dass wir den Kerngedanken gefunden haben. Bald können wir euch zeigen, wie Kinder uns helfen einen empathischen Weg im Leben zu finden.

Legal notice
Kindergarten Wilde 9
Emanuel Malveiro
Feldstraße 40a
17489 Greifswald Deutschland