Crowdfunding finished
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
Krawattentaschen zu nähen ist für uns ein weiterer Beitrag zum Umweltschutz. Damit Hanne's Arbeitsplatz zu sichern, das haben wir in den letzten Monaten versucht. In unserem Sozialkaufhaus verkaufen wir aber zu wenig Taschen. Das würde den Wegfall oder die Reduzierung von Hanne`s Arbeitsplatz heißen. Mit einer Umstrukturierung bei contact wollen wir das verhindern. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung.
2,670 €
Fundingsum
59
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
12.05.2015

Neuer Stand

Roswitha Kugelmann
Roswitha Kugelmann1 min Lesezeit

Vielen vielen Dank ! Jetzt ist richtig Bewegung in unser Projekt gekommen : durch einzelne Spenden und durch eine große Einzelspende haben wir 1.175 Euro erreicht.
Am Sonntag hatten wir uns an dem großen Frühlingsfest von Grow Up in Augsburg beteiligt, da wir mit der Hochbeetanlage von contact genauso wie Grow Up zum AK Urbane Gärten Augsburg gehören. Was über Pflanzenverkauf und sonstiges eingenommen wird, wird jedes Jahr gespendet.
Tine kam gleich zu Beginn des Festes zu mir und bot mir einen Teil der Spenden für unser Krawattentaschenprojekt an. Es waren unglaubliche 240 Euro !!! Herzlichen Dank dafür !!!
Es fehlen jetzt nur noch 1.085 Euro !

share
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
www.startnext.com

Find & support