KUNST STATT KOMMERZ war für uns, das Team von THE HIDDEN ART PROJECT, eine Herzensangelegenheit. Mehr Kunst - weniger Werbung! Wir würde gerne auch nach der Ausstellung allen interessierten Personen die Möglichkeit geben KUNST STATT KOMMERZ 2020 in Form einer gedruckten Dokumentation zu erleben.
8,000 €
Fundingsum
73
Supporters
08.04.2021

DIE BÜCHER SIND DA

Dr. Hauke Beck
Dr. Hauke Beck1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

wir können Euch endlich mitteilen, dass wir die KUNST STATT KOMMERZ Bücher am Freitag, den 09.04.2021, in Empfang nehmen!

Für alle Ortsansässigen unter Euch, die sich am Samstag, den 10.04.2021, eh in der Stadt aufhalten bieten wir eine Abholung in unserem Büro im Lambertihof an. Bucht Euch bitte dazu einen Termin in unserem Click&Meet.

Für alle in und umzu Oldenburgs, die keine Abholung wünschen, werden wir Euch Buch und evt. Poster nach Hause bringen, dazu könnte es sein, dass wir Euch per Handy informieren, wann wir vorbeikommen (Der normale Briefkastenschlitz reicht nicht aus, um das Buch einzuwerfen).

Alle Unterstützer*innen jenseits des Grünkohlhorizonts erhalten ihre Waren in den nächsten Tagen per Post (Die Post geht erst am Montag, 12.04.2021, raus).

Bitte zögert nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.


Viele liebe Grüße
- Hauke

Legal notice
The Hidden Art Project gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Sven Müller
Kleine Kirchenstr. 11a
26127 Oldenburg Deutschland