KUNST STATT KOMMERZ war für uns, das Team von THE HIDDEN ART PROJECT, eine Herzensangelegenheit. Mehr Kunst - weniger Werbung! Wir würde gerne auch nach der Ausstellung allen interessierten Personen die Möglichkeit geben KUNST STATT KOMMERZ 2020 in Form einer gedruckten Dokumentation zu erleben.
8,000 €
Fundingsum
73
Supporters
30.12.2020

UNSER DANK KOMMT JETZT - DER BILDBAND IM JANUAR

Dr. Hauke Beck
Dr. Hauke Beck1 min Lesezeit

Lieber Unterstützer, liebe Unterstützerin,

zuerst wollen wir uns herzlichst bedanken - für die finanzielle Unterstützung und damit auch, dass Ihr in die Idee des Bildbandes glaubt!

Wir habe stringent gearbeitet und hatten die Druckdaten Mitte Dezember fertig, jedoch konnte corona-bedingt unser Druckauftrag nicht mehr vor Weihnachten bearbeitet werden. Da wir aktuell die kommende Ausstellung im Stadtmuseum aufbauen und damit mehr als Vollzeit beschäftigt sind, wird die Auslieferung respk. der Versand der entsprechenden Dankesprämien erst ab Mitte Januar geschehen.


Wir wünschen weiterhin schöne Tage und einen guten Rutsch
- The Hidden Art Project

Legal notice
The Hidden Art Project gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Sven Müller
Kleine Kirchenstr. 11a
26127 Oldenburg Deutschland