Crowdfunding finished
Wir, Tara und Julia, sind Labim - ein Designstudio von Freundinnen, die zusammen was verändern möchten. Wir gründen einen feelgood shop mit studioeigenen Produkten rund um das Thema Sex. Wir gestalten regaltaugliche Sexspielzeuge, damit wir aufhören zu verstecken, dass wir uns selbst befriedigen. Das Besondere ist: sie sind in Deutschland produziert, aus Porzellan und richtig schön! Wir brauchen euch, um Labim in die Welt und die Dildos auf die Regale zu bringen. Let's regalize it!
17,192 €
Fundingsum
155
Supporters
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
17.11.2021

Wir sind auf einem Weihnachtsmarkt und verlängern um eine Woche

Julia Machmer
Julia Machmer2 min Lesezeit

Hallo ihr lieben Unterstützerinnen und Unterstützer,
es ist ungefähr Halbzeit auf Startnext und wir haben auch ungefähr die Hälfte unserer Mindestsumme zusammen. Mega Leute! Danke euch allen bis hier hin!

Es ist unglaublich viel passiert in den vergangenen zwei Wochen (neue liebe Kontakte, Presse, Vorstellungen) - damit können wir Bände füllen und es wird auch so weitergehen.

Announcement: Ab dem 22.11. bis zum 5.12. findet ihr uns in echt und in Farbe auf dem Weihnachtsmarkt für Lokales am Harsewinkelplatz in Münster! (2G mit Zulassungskontrollen und wenn die Lage es zulässt) Das war tatsächlich eine ganz spontane Einladung zur Unterstützung, der wir folgen konnten und wir freuen uns riesig über die Chance!

Das führt dazu, dass wir uns entschieden haben unsere Kampagne um eine Woche, nämlich bis zum 5.12., zu verlängern.

Wir möchten gerne die Gelegenheit mitnehmen und über den vollen Zeitraum auf dem Markt die Kampagne pushen. An unserem Stand werden wir Papeterien verkaufen und unsere Helen und Clara ausstellen. Wir freuen uns auf hoffentlich viele angeregte Gespräche und werden bei Interesse erzählen können, dass Vorbestellungen auf Startnext angenommen werden :) So der Plan, wir sind gespannt! Kommt vorbei, wenn ihr mögt! Updates veröffentlichen wir hier auf unserem Blog.

Apropos Blog: Das ist nicht der erste Blogbeitrag, den wir geschrieben haben, aber da dieser heute eine ganz besonders wichtige Info enthält, nämlich dass wir verlängern, haben wir dieses Mal den „per Mail verschicken“-Button gedrückt.

Schaut auch so mal vorbei auf unserem Startnext-Blog :)

Beste Grüße von Julia und Tara

Legal notice
Julia Machmer Tara Lipinski GbR
Tara Lipinski
Haus Uhlenkotten 24c
48159 Münster Deutschland