Crowdfunding finished
Wir bekommen Zuwachs! Nach dem erfolgreichen Start mit unserem Duschgel- und Handseifen Pulver, geht es jetzt dem Shampoo an den Kragen! Wir vom Less Waste Club wollen Nachhaltigkeit einfacher, sexy und besser machen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren die Badezimmer vom Einwegplastik zu befreien. Unsere Vision: Körperpflege soll nicht nur unserer Haut gut tun, sondern auch die Umwelt sauber halten.
3,907 €
Fundingsum
118
Supporters
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
15.11.2021

Update Versand des Shampoo Pulvers

Rosalie S.
Rosalie S.1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer!
wir müssen uns bei euch für die Verspätung der Shampoo Auslieferung entschuldigen. Leider kam es in der Lieferkette zu einem Engpass bei einem wichtigen Rohstoff und die Anlieferung verzögert sich um etwa 4 Wochen. Ja auch wir sind nicht verschont geblieben von der aktuellen Rohstoffknappheit..

Das wirft leider unseren gesamten Produktionsplan nach hinten und wir müssen die Auslieferung wohl oder übel auf Mitte Dezember verschieben.
Es ärgert uns ziemlich, dass wir euch nicht wie versprochen schon jetzt die Shampoos ausliefern können.

Stand heute schaffen wir es aber noch pünktlich zur Bescherung!
Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne melden.

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Liebe Grüße
Rosi & Max

Legal notice
Less Waste Club UG
Maximilian Glas
Pittrich 30
94356 Kirchroth Deutschland
USt-IdNr.: DE320920840