Crowdfunding finished
Nach dem erfolgreichen Kurzdokumentationsfilm "Die Mamos und die Bäume des Friedens", der sechs internationale Film- und zwei Friedensfilmpreise gewann, war es schon lange ein Wunsch, einen großen Film über die Friedensbaum-Bewegung zu realisieren. Mit Oliver Wyld Rose Kyr haben wir jetzt endlich den richtigen Regisseur gefunden. Wir freuen uns über jeden Beitrag der hilft, diesen wichtigen Film für Mutter Erde und die Menschheit fertig zu stellen. INFOS https://friedensbaum.de/crowdfunding/
26,684 €
Fundingsum
159
Supporters
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
28.09.2021

Einladung zur Jubiläums Spendengala

Matthias Walter
Matthias Walter1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

als krönenden Abschluss zu unserer vierten Crowdfundingkampagne und unserem zehnjährigen Stiftungsjubiläum laden wir, die Friedensbaum Stiftung, zu unserer großen Jubiläumsfeier und Spendengala ein. Sei auch Du als Unterstützer dabei und sicher Dir jetzt dein Ticket unter [email protected]! Weitere Informationen findest Du unter www.friedensbaum.de sowie in unserem Einladungsschreiben.

Legal notice
Friedensbaum Stiftung
Matthias Walter
Hohlenstein 34
88693 Deggenhausertal Deutschland