Crowdfunding finished
Nach dem erfolgreichen Kurzdokumentationsfilm "Die Mamos und die Bäume des Friedens", der sechs internationale Film- und zwei Friedensfilmpreise gewann, war es schon lange ein Wunsch, einen großen Film über die Friedensbaum-Bewegung zu realisieren. Mit Oliver Wyld Rose Kyr haben wir jetzt endlich den richtigen Regisseur gefunden. Wir freuen uns über jeden Beitrag der hilft, diesen wichtigen Film für Mutter Erde und die Menschheit fertig zu stellen. INFOS https://friedensbaum.de/crowdfunding/
26,684 €
Fundingsum
159
Supporters
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
21.10.2021

Geschafft: Das Startlevel ist erreicht!

Matthias Walter
Matthias Walter1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unsere Kampagne zum Film "Leuchtfeuer - Du bist der Weg" hat das Startlevel erreicht! Lange haben wir davon geträumt, jetzt steht die Finanzierung und der Film wird realisiert! Natürlich läuft das Crowdfunding noch bis 01.11.2021 weiter. Wir werden alles Geld in den Film investieren, auch wenn wir über das ursprüngliche Finanzierungsziel hinausschießen.

Danke allen 140 Unterstützenden. Es ist so motivierend zu sehen, was gemeinsam möglich ist. Als Dankeschön haben wir heute für Euch ein After Movie der Jubiläumsfeier zusammengeschnitten, in dem die Uraufführung des Medizinsongs "Baum der Seelen" zelebriert wird. Viel Freude beim Anschauen!

Dank einem phänomenalen TeamWork sind nun auch noch Aufnahmen vom 10-jährigen Jubiläum im Kasten und freuen sich in den Film mit eingebaut zu werden.

Aktuelle Infos über die Friedensbaum Stiftung erhältst du auf unserem Telegram Kanal: https://t.me/friedensbaum

Und bist du an einem WIRkungsProzess interessiert, dann melde dein Interesse an [email protected].de

Herzlich Matthias und Team

Privacy notice
Legal notice
Friedensbaum Stiftung
Matthias Walter
Hohlenstein 34
88693 Deggenhausertal Deutschland