Crowdfunding finished
Unsere Lebensweise beeinflusst Mensch und Natur, und wir als Gesellschaft stehen vor großen Herausforderungen. Wir von Machland sind der Meinung, dass unsere Gesellschaft einen Musterwechsel braucht. Deshalb begeben wir uns auf eine Reise die zukunftsweisende Wohn- und Lebenskonzepte entdeckt. Am Ende dieser Reise steht ein Dokumentarfilm, der vielfältige Möglichkeiten des Zusammenlebens aufzeigt – besser für's Individuum, die Gesellschaft und die Natur.
13,605 €
Fundingsum
92
Supporters
18.06.2021

NEWS AUS DEM MACHLAND UNIVERSUM - Heute Live

Patrick Veit
Patrick Veit1 min Lesezeit

NEWS AUS DEM MACHLAND UNIVERSUM

Wir sind immer noch außer Rand und Band. Die vielen Unterstützer:innen haben uns gezeigt, dass unser Projekt am Zahn der Zeit nagt.

Dank dir konnten wir unsere Dreharbeiten starten! Wenn du neugierig bist, wie unsere Reise bislang läuft und willst wissen, was wir von der Zeit auf der Blauen Blume (unser erstes Wohnprojekt) mitnehmen, dann schalte heute Abend um 20:15 Uhr ein. Wir sind live und erzählen dir von unseren Erfahrungen.

Heute Abend um 20:15 sind wir Live.

LINK

Die Teilnahme ist ohne Anmeldung und Registrierung möglich!

Also sei dabei!
Wir sehen uns später.

Lewin, Joscha & Patrick

share
Machland – Unsere Zukunft liegt auf dem Land!
www.startnext.com