Crowdfunding finished
magdas HOTEL bildet seit 5 Jahren erfolgreich junge Menschen mit Fluchterfahrung aus. Unser Projekt ist diesen Sommer wegen Corona und dem nur schleppend wieder anlaufenden Betrieb in Gefahr. Hilf uns, unsere Lehrlinge aus der Kurzarbeit zu holen. Denn jeder Tag zuhause kostet Ahmed, Guled, Ibrahim, Jankin, Mariama, Mohammad und Nael Zukunftschancen. Dort gibt es keine Gäste, keine Infrastruktur und niemanden, der mit ihnen lernt. Sie brauchen das Hotel und deine Unterstützung. Für ihre Zukunft!
15,530 €
Fundingsum
227
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
03.07.2020

magdas HOTEL lädt zum Charity-Garagenflohmarkt

Gabriela Sonnleitner
Gabriela Sonnleitner1 min Lesezeit

Nur noch sieben Tage und wir sind noch gut 10.000 Euro von unserem Ziel entfernt. Da muss was getan werden, haben wir uns gedacht. Und so haben wir uns entschlossen,
unsere Vintage-Schätze und -Schätzchen unter die Leute zu bringen und bei einem magdas Garagenflohmarkt zu Geld zu machen.

  • Wann: Sonntag, 5.7.2020 von 10.00 bis 14.00 Uhr
  • Wo: magdas HOTEL Garage, Laufbergergasse 12, 1020 Wien
  • Was: ausgewählte Möbel, Koffer, Lampenschirme, Hüte, Bilderrahmen, Geschirr und allerlei andere coole Vintage-Schätzchen und -Schätze

Der Erlös geht direkt in die Crowdfundingaktion.

HIGHLIGHT: Unsere Garage bleibt auch bei sommerlichen Temperaturen wie sie für Sonntag angesagt sind, schön kühl. Und wer nach Erfrischung lechzt ist schnell im magdas Garten, um sich ein Getränk zu bestellen. Danach geht's in ein paar Minuten mit dem Rad zur Donau. Und die Flohmarktschätze? Die bewahren wir bis zum Abend gratis bei uns auf!

Hier geht's zur Veranstaltung.

Legal notice
Frau
Gabriela Sonnleitner
Laufbergergasse 12
1020 Wien Österreich