Crowdfunding finished
Unser Ziel ist es, pflanzlichen Joghurt im Pfandglas herzustellen. Zunächst wollen wir den Soja-Joghurt in Bioqualität, nachhaltig selbst herstellen, um diesen in unserer Heimatstadt Flensburg in den Unverpacktläden, Bioläden und den Cafés zu verkaufen. Unsere Philosophie ist es, so nachhaltig, regional und naturbelassen wie möglich zu produzieren.
10,670 €
Fundingsum
61
Supporters
06.08.2021

Spenden über PayPal möglich

Sophia Siera
Sophia Siera1 min Lesezeit

Wir haben jetzt einen PayPal MoneyPool, damit ihr auch per PayPal spenden könnt.

Wir wurden von vielen kontaktiert, da es Schwierigkeiten mit der Bezahlung über Startnext gab.

Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, könnt ihr nun einfach den obenstehenden Link verwenden und etwas zu unserem MoneyPool beitragen. Die eingehenden Beträge zahlen wir dann auf die Crowdfunding-Kampagne ein.

share
MaSoJa - Das Glas zum Fairlieben
www.startnext.com