Crowdfunding finished
Mit der Kollektion "Metropolis" präsentiert POTTWATCH eine 34mm-Armbanduhr als Hommage an die Ruhr. Der Zeitmesser besticht durch ein spektakuläres Zifferblatt. Ein analoges Schweizer Quarzwerk der Marke Ronda treibt die beiden Zeiger mühelos über den Verlauf der Ruhr. Umgeben von Steinkohle bildet sie die Krönung des Zifferblattes und das Zentrum des gesamten Designs. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Projekt "5 Millionen Bäume fürs Ruhrgebiet" des RVR Ruhr Grün zugute.
54,357 €
Fundingsum
169
Supporters
08.06.2021

Wir zeigen euch unsere Prototypen live in Oberhausen!

POTTWATCH GbR
POTTWATCH GbR1 min Lesezeit

Glückauf,

vielen Dank für eure bisherige Unterstützung bei unserer Kampagne!

Wir bieten euch Metropolis in drei verschiedenen Farbvarianten. Das macht die Entscheidung nicht einfach. Wir haben uns etwas überlegt, um euch das Ganze etwas zu erleichtern.

Am Mittwoch, dem 09. Juni, werden wir zum ersten Mal mit den drei Prototypen bei Blumen Heinen in Oberhausen mit einem Stand vor Ort sein. So habt ihr die Möglichkeit euch die Uhren einmal genau anzuschauen. Wir haben auch ein Tablet dabei, sodass ihr die Bestellung direkt vor Ort durchführen könntet.

Besucht uns also gerne von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf der Erzbergerstraße 54 in 46147 Oberhausen. Voraussichtlich werden wir weitere derartige Termine an anderen Standorten durchführen. Für Neuigkeiten dazu, bleibt am Ball.

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gern telefonisch unter: +49 170 5473 582

Viele Grüße,
Lucas, Damian und Jason

share
Metropolis
www.startnext.com