Crowdfunding since 2010

Ich benötige für mein Startup-Unternehmen Unterstützung und da möchte ich einem lieben Menschen mit Handicap eine Stelle anbieten als Webdesigner.

Für mein Startup benötige ich noch Hilfe und Unterstützung. Ich möchte jemanden mit Handicap einstellen, der mich bei der Arbeit am Computer unterstützt. Um alles behindertengerecht zu gestalten, benötige ich finanzielle Unterstützung. Ich habe auch schon jemanden in der Auswahl, der im Rollstuhl sitzt und noch eine körperliche Beeinträchtigung hat. Für ihn würde ich den Arbeitsplatz gerne behindertengerecht gestalten.
Funding period
4/25/19 - 5/19/19
Realisation
2 Monate
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 30,000 €

Arbeitsplatzausstattung, Rollstuhlgerecht, Rampe, Computertechnik

City
Lübeck
Category
Social Business
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Webdesign Neff
Ute Neff
Wielandstr. 11
23558 Lübeck Deutschland

Discover more projects

share
Mitarbeiter/in mit Handicap
www.startnext.com