Crowdfunding finished
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1,526 €
Fundingsum
38
Supporters
12.06.2014

Das Hochladen

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Heute habe ich endlich meine fertige Datei bei amazon Create Space hochgeladen, bzw. meine Datei mit dem Inhalt und die zweite mit dem Cover. Alles ordentlich ausgefüllt und jetzt heißt es noch mal warten bis es von amazon geprüft wurde. Ich hoffe sie brauchen weniger als die angekündigten 24 Stunden. Dann bekommt man von amazon einen digitalen Proof, wo man am Bildschirm nochmal alles ansehen kann, aber ich werde mir noch zusätzlich ein Probeexemplar bestellen, bevor ich Moonwitch dann endgültig auf die Menschheit loslasse...

share
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Find & support