Crowdfunding finished
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1,526 €
Fundingsum
38
Supporters
27.06.2014

Der Versand

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Heute sind die ersten Bücher mit der Post rausgegangen. Einige werde ich persönlich überbringen, vor allem bei denen, die in Dietzenbach und Umgebung wohnen.
Ich bin gespannt, wie Euch das Buch gefällt und freue mich auf Euer Feedback. Hier im Blog oder gerne auch über Facebook. Vielleicht mag der ein oder andere, der nicht mir mir verwandt ist (denn Rezensionen mit gleichen Nachnamen werden von Amazon gelöscht), auch eine Bewertung auf Amazon abgeben? Denn wer kauft schon Bücher, die keine Bewertung haben?
Hier der Link zu amazon, für diejenigen, die vielleicht noch ein Exemplar zum Verschenken kaufen wollen... Dort gibt es das Buch übrigens auch als e-book. Im Moment nur für Kindle, aber demnächst auch in anderen Formaten. http://www.amazon.de/Moonwitch-Liebe-zwischen-Licht-Schatten-ebook/dp/B00L2OZT1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403820880&sr=8-1&keywords=moonwitch

share
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Find & support