<% user.display_name %>
Projekte / Music
Um in den nächsten Jahren den Spagat zwischen künstlerischer Weiterentwicklung und dem Spielen von möglichst vielen Auftritten zu schaffen, muss ich gleichzeitig unterwegs und zuhause sein. Deswegen werde ich diesen LKW zu meinem neuen Zuhause umbauen. Mit eurer Hilfe kann ich in Zukunft meine Alben im Musikmobil produzieren, Songs schreiben, meine Shows weiterentwickeln und das Beste: weiterhin so viele Shows wie möglich für euch spielen.
10,612 €
10,000 € Funding goal
159
Supporters
Project successful
6/15/17, 3:26 PM Jakob Mayer

Liebe Crowd,

wir haben jetzt 50% des Fundingzieles erreicht - und das nach nur 14 Tagen.
Ihr seid der Wahnsinn!

Ich bekomme jeden Tag mehr Bock auf die Aktion, wenn ich zum Studentenparkplatz laufe und das rote sexy Ding da stehen sehe.

Es ist für mich klar, dass es kein zurück mehr gibt.
Diese Entscheidung löst eine große Aufregung in mir aus und ich kann es kaum erwarten, loszulegen.

Die nächsten Monate werden die spannendsten und vielleicht auch die wichtigsten in meiner Entwicklung als Künstler.
Und ich hab krass Bock drauf!!!

Danke, dass ihr dabei seid und mich unterstützt.

Grüße aus Mannheim,
euer Jakob