Aus unserer Liebe zum Outdoor-Sport und Camping ist dieses Projekt entstanden. Dabei ist MyCabin viel mehr als eine Plattform für Übernachtungsmöglichkeiten in der Natur: Es ist eine Bewegung für mehr Regionalität, Nachhaltigkeit und Minimalismus beim Reisen - für alle, die gerne draußen unterwegs sind! Gemeinsam mit unseren Gastgeber*innen ermöglichen wir Reisenden echte Erlebnisse in und mit der Natur und sensibilisieren dabei für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt.
41,531 €
Fundingsum
523
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
11.12.2020

We did it - Das Abenteuer beginnt.

Lene Haas
Lene Haas2 min Lesezeit

Gemeinsam haben wir es ins Ziel geschafft und sind sogar darüber hinausgeschossen - Wir sind überwältigt!

Vor genau 6 Wochen haben wir unser Crowdfunding gestartet und uns auf eine abenteuerliche Reise begeben. 40 Tage, 41.664€, 523 Unterstützer*innen und sehr viele Stunden Arbeit und Herzblut später, haben wir nicht nur unser 2. Crowdfunding Ziel geknackt, sondern es sogar übertroffen! Gemeinsam mit euch haben wir eine Bewegung für mehr Regionalität, Nachhaltigkeit und Minimalismus beim Reisen ins Rollen gebracht: Jetzt können wir mit MyCabin so richtig durchstarten.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten zur Seite standen. Danke für eure Unterstützung! Danke für euer positives Feedback! Danke für euren finanziellen Support! Danke, dass ihr an unsere Vision glaubt! Danke danke danke …! Wir sind überwältigt.

Doch lange können und wollen wir uns auf dem Erfolg nicht ausruhen. Von wegen Winterschlaf! Wir legen uns jetzt richtig ins Zeug und stürzen uns in die Entwicklung!
Bald wird MyCabin dann mit frischem Design, einer mobilen App und neuen Features online gehen. Zusätzlich sind wir schon fleißig dabei, weitere Übernachtungsspots in der Natur für euch auszukundschaften. Damit wir euch im Frühjahr 2021 wieder atemberaubende Erlebnisse in und mit der Natur ermöglichen können!

In den kommenden Tagen wird Startnext eure individuelle Unterstützung abbuchen und sobald das Geld auf dem MyCabin Konto ist, kann die Produktion der Dankeschöns starten. Da einige Goodies allerdings eben erst jetzt produziert werden bzw. den Weg zu uns finden, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Die Postkarten werden euch und eure Liebsten schon früher erreichen und auch den Early Bird Pass bekommt ihr schon bald per Mail. Mit der Terminfindung für das Community Event warten wir noch ab, wie sich die aktuelle Lage weiterhin entwickelt, aber auch hierfür werdet ihr bald euren Gutschein erhalten. Die anderen Goodies kommen dann im neuen Jahr (Januar/Februar) zu euch.

Ihr wollt up-to-date bleiben? Wir halten euch auf dem Laufenden! Schaut einfach bei @mycabin.eu auf Instagram und Facebook vorbei oder abonniert unseren Newsletter.

Macht's gut und bleibt gesund!
Eure MyCabin-Family

#staytuned #shareandexplore