Crowdfunding finished
Wie lebt man weiter, wenn das Leben in Trümmern liegt und einem nur noch die Vergangenheit bleibt? Was bedeutet es, der Dreck der Gesellschaft zu sein; derjenige, der nur Hass, Ekel und Mitleid bei seinen Mitmenschen hervorruft? Was bedeutet es aber auch inmitten all des Elends seine Träume aufrecht zu erhalten, und sich nicht im eigenen Leid zu verlieren. Was ist Armut?
2,037 €
Fundingsum
26
Supporters
20.02.2017

EIN VIERTEL SIND GESCHAFFT!

Asya Pritchard
Asya Pritchard1 min Lesezeit

DANKE für eure bisherige Unterstützung!
...
Doch damit ist das Ziel noch nicht erreicht.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Zeig deine Unterstützung auch dadurch, indem du fleißig teilst! Die Umsetzung dieses Projektes liegt in DEINEN Händen.

DANKE!

share
NACHTASYL
www.startnext.com