Crowdfunding since 2010
An drei Tagen des letzten September-Wochenendes möchten wir ein Fest mit Tanz, Musik, Literatur, darstellender Kunst, Installationen, Fotografie und verschiedenen Workshops organisieren, das Kunst und Kultur für alle in den Mittelpunkt stellt. Webseite: http://www.neustadt-art-festival.de Facebook: https://www.facebook.com/NeustadtArtFestival Twitter: https://twitter.com/neuartfestival
Funding period
9/3/15 - 9/24/15
Realisation
25.09. bis 27.09.
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
1,000 €
City
Dresden
Category
Education
Project widget
Embed widget
24.10.2015

Die Nachbereitung beginnt

Carolin Riedel
Carolin Riedel1 min Lesezeit

Das Neustadt Art Festival 2015 ist nun schon vier Wochen her und so langsam sammeln wir wieder Kraft und Energie, um uns der Nachbereitung zu widmen. Erst einmal ein herzliches Dank an alle Unterstützenden, Gäste, Künstlerinnen und Künstler, Orte und überhaupt allen, die das Wochenende gestaltet haben. Wir sind immer noch begeistert von dem was wir gesehen haben und versuchen es zu ordnen und zu verarbeiten. Dazu gehört es auch, alles positive und negative aufzunehmen, weiterzudenken und Schlüsse daraus zu ziehen. Doch rechnet nicht allzu bald damit, alles braucht seine Zeit. Außerdem steht jetzt noch die Auswertung des Crowdfundings an, das verpacken und versenden der Dankeschöns und allerlei organisatorisches.

Wir beginnen nun zunächst die Fotos auszuwerten und Schritt für Schritt hochzuladen; die ersten sind bereits online. Wer noch Dokumentationsmaterial hat kann dies gern an uns senden. Die Fotos werden dann unter CC-Lizenz veröffentlicht.

Also ihr werdet noch von uns hören.

[email protected]
https://www.flickr.com/photos/136819347@N06/

Mehr zur CC-Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Kultur sucht Raum
Jan Kossick
Deutschland

Discover more projects

share
Neustadt Art Festival 2015
www.startnext.com