Crowdfunding finished
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12,179 €
Fundingsum
156
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
07.09.2021

Feier und Countdown-Video (noch 1 Tag): Wo beginnt eigentlich Gewalt?

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

Ich feiere sososo sehr!!! Ihr hab es uns ermöglicht, die Alles-oder-nichts-Hürde zu überschreiten!!!
Wir sind aktuell bei 11008,- das ist so ein Geschenk! Ich Danke Euch so sehr für Eure Wertschätzung! Dafür, dass Ihr an uns und die Realisation des Projekts glaubt und sie mit auf den Weg bringt!
Und ihr bestärkt uns, weiterzumachen.
Unserer Vision davon zu folgen, dass ein nachhaltiger, herzlicher, mitfühlender Umgang mit unseren Kindern, mit uns selbst, mit anderen Erwachsenen, mit Tieren, der Natur, unserer Erde möglich ist und umsetzbar ist! Juchuuu!!
Das kommt direkt in meinem und unseren Herzen an!
DANKE!
Hier unser Inspirationsvideo- und ich bin sehr gespannt, mit welchem Betrag unsere Reise hier enden wird!
Eure Isa & Gründungsteam

Privacy notice
Legal notice
Herzensräume gGmbH
Isabelle Frank
Mendelssohnstrasse 49
22761 Hamburg Deutschland