Crowdfunding finished
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12,179 €
Fundingsum
156
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
30.07.2021

Noch mehr Infos

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

Danke! Danke! Danke

Euch für Eure Unterstützung, Euer Mitfiebern und Euer Mitmachen!
Von Ganzem Großgeschriebenem Herzen!

Für all die, die noch ein paar Infos wollen: Heute ist ein Artikel über uns in der Bergedorf Zeitung erschienen, auf Facebook könnt Ihr ein Interview von Andreas Sarakacianis (https://fb.watch/73nP161sFk/) mit mir sehen, wo ich über Gründungshintergründe, die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation und unser Projekt spreche.

Danke Euch!!! Ich freue mich, wir sind ne super Crowd!!!

Alles Liebe von Isa und dem Gründer*innenteam

Legal notice
Herzensräume gGmbH
Isabelle Frank
Mendelssohnstrasse 49
22761 Hamburg Deutschland