Ermögliche 38 Künstler*innen aus Thüringen ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. NURIA lädt zu einem Dialog zwischen Profis, Hobby Artists und Kunstbegeisterten ein. In Zeiten, in denen Kultur und Kunst mehr Unterstützung braucht als je zuvor.
804 €
Fundingsum
23
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
15.06.2021

Noch 3 Tage bis zur NURIA 2021

NURIA Kunstausstellung
NURIA Kunstausstellung1 min Lesezeit

Wuhuuu!

Die erste NURIA 2021 startet in ein paar Tagen! Die Ausstellung findet nun Online im 3D Raum des Anbieters Kunstmatrix statt. Wir freuen uns wahnsinnig und sind in den Endspurt-Planungen für die Online-Vernissage. Am Freitagabend eröffnen wir die NURIA feierlich mit ein paar kurzen Reden und einer Frage- und Vorstellungsrunde mit den ausstellenden Künstler*innen. Danach ist noch Zeit zum Austauschen und freien Unterhalten.
Unsere Community ist natürlich herzlich eingeladen das Event mit uns zu erleben. Auf unserer Website findet ihr alle Infos zum Event und der Ausstellung. Noch mehr Eindrücke gibt es auf unseren Social Media Kanälen.

Legal notice
Kulturelle Koordinierung e.V.
Tina Wittrich
Max-Planck-Ring 7
98693 Ilmenau Deutschland