Crowdfunding since 2010

Das Buch "Die sieben Brücken der Malerei" ist das Produkt von einer neuen Lernmethode "Das Wasser fließt nach oben"

In meiner ERLEBNIS-Kunstwerkstatt und mit neuer entwickelten Lernmethode, fängt sogar ein "versteinerter Mammut" In wenigen Stunden mindestens auf dem Weltniveau anzumalen. Meine persönliche Überzeugung: es gibt keine untalentierte Menschen. Dieses Wort wurde erfunden um die Leute zu spalten. NUR die Übung macht den Meister und ich habe die kürzeste Weg dazu erfunden.
Funding period
4/29/19 - 6/15/19
Realisation
5 Monaten
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

5000€ brauche Ich für die Produktion 300 Bücher
"Die sieben Brücken der Malerei"

City
Bad Neustadt an der Saale
Category
Education
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Erlebnis-Kunstwerkstatt Remchen
Christian Remchen
Spörleinstr.5
97616 Bad Neustadt a.d. Saale Deutschland

Ich bin der Begründer neuen Lernmethode "Das Wasser fliesst nach oben"

Discover more projects

share
Das Buch "Die sieben Brücken der Malerei"
www.startnext.com