Crowdfunding finished
Auch du liebst Schokolade, aber hast keine Lust mehr auf intransparente Lieferketten und geschmacklichen Einheitsbrei? Wir auch nicht! Daher dreht sich bei uns alles um BEAN-TO-BAR Schokolade. Das bedeutet Handwerk statt Massenproduktion und wahrer Kakaogeschmack ganz ohne Chemie. In unseren Schoko-Sets stellen wir euch ausgewählte Hersteller*innen vor, denen faire Bezahlung & Partnerschaft genauso am Herzen liegen wie uns. Lasst uns gemeinsam die Schokoladenbranche zu einem besseren Ort machen!
23,179 €
Fundingsum
412
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
18.03.2021

Yippie Ya Yeah - Wir haben das erste Ziel erreicht!

Marvin Coböken
Marvin Coböken1 min Lesezeit

Wir sind immer noch völlig von der Rolle und total überwältigt von eurer Unterstützung - vielen, vielen Dank! Dank euch haben wir das erste Finanzierungziel in sage und schreibe 2 Tagen geschafft!!

Heute morgen mussten wir uns zwar noch einmal kneifen, aber seit gestern Abend steht fest: Wir können euch ab Herbst mit euren Schokoladen beliefern! Der absolute Wahnsinn!

Das Crowdfunding ist aber noch lange nicht vorbei und wir legen uns weiter ins Zeug. Das nächste Finanzierungs-Level ist 14.400€.

Was das heißt? Wir können unsere Suche nach tollen bean-to-bar Hersteller*innen fortsetzen und für euch weitere spannende Schokoladen finden. Ab jetzt schauen wir über die Landesgrenze hinaus und blicken Richtung Skandinavien! Denn dort gibt es Schoko-technisch eine Menge zu entdecken...

Viele Grüße
Lisa & Marvin

Legal notice
once upon a bean
Lisa Sanders Marvin Coböken GbR
Uhlenhorster Weg 20
22085 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE335606603