Liebe Freunde des Bouldersports, Hallenakrobaten und Kletteraffen, aufgrund des zweiten staatlich verfügten Lockdowns und den damit einhergehenden Verdienstausfällen, kämpfen wir für Euch um unser Bestehen. Das schaffen wir aber nicht ohne Hilfe! Um unsere Fixkosten zu decken und bis zur Wiedereröffnung zu überleben, sind wir auf Euch angewiesen. Schaffen wir zusammen, diese schreckliche Paywall zu bezwingen und erreichen den Top out? Wir danken jedem Unterstützer von Herzen, Eure OSNABLOC Crew
23,269 €
Fundingsum
141
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
23.11.2020

Alles hat ein Ende...

Daniel Friedrich
Daniel Friedrich1 min Lesezeit

Ihr seid der Wahnsinn!
Wir können kaum glauben, wie sehr ihr uns unterstützt und sind euch für eure Hilfe sehr dankbar!
Um uns eine frühere Ausschüttung der dringend benötigten Gelder zu ermöglichen, ziehen wir das Ende der Aktion auf den 01.01.2021 vor.
Schöner Nebeneffekt: Ihr kommt früher in den Genuss eurer Dankeschöns.
Einen Gefallen könnt ihr uns noch tun: Teilt unser Crowdfunding auf allen Plattformern!

Danke! Ihr seid so toll!

Eure OSNABLOC-Crew

Legal notice
TopOut GmbH
Daniel Friedrich
Großer Fledderweg
49084 Osnabrück Deutschland