Crowdfunding since 2010

deine Eulalia-Decke ist bereit für jedes Abenteuer | wasser- & schmutzabweisend | kuschelig & warm | für drinnen und draußen

Sichere dir jetzt deine - aus 100% recyclten Materialien gefertigte - Eulalia Decke, mit der du für jedes Abenteuer gewappnet bist. Durch den Einsatz von wasserdichtem Ripstop Polyester ist sie pflegeleicht, vielfältig einsetzbar und zudem noch soft genug, um sich hinein zu kuscheln. Ob als Picknickdecke oder als wärmende Decke an kühlen Tagen, sie wird dir ein treuer Begleiter sein.
Privacy notice
Funding period
7/30/21 - 8/31/21
Realisation
Herbst 2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 8,000 €

Das gesammelte Geld fließt in die Produktion der ersten Decken sowie deren Weiterentwicklung.

City
Deggendorf
Category
Invention
Project widget
Embed widget
01.09.2021

Wir haben's geschafft - gemeinsam mit euch!

Johanna Seidl
Johanna Seidl1 min Lesezeit

Liebe Eulalia Blankets Crowd,

wir haben's geschafft. Ihr habt an uns und unsere Decken geglaubt und darauf sind wir stolz wie Oskar!
Vielen Dank für eure Unterstützung und eure positiven Rückmeldungen. Tatsächlich bin ich ziemlich entspannt an die Kampagne rangegangen, denn ich wusste, hinter dieser Decke kann ich stehen und sie ist zu 100% so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Die vergangenen 31 Tage waren für mich jedoch wie eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Mit viel Freude habe ich eure Nachrichten gelesen, euch geantwortet und beobachtet, wie wir Schritt für Schritt unserem Fundingziel näher kommen. Herausfordernde Nachrichten habe ich als Ansporn gesehen, einige Dinge nicht liegen zu lassen und wenn möglich gleich anzupacken. Hinter der Kampagne wurde viel gearbeitet, getüftelt und spekuliert.

Die Kampagne ist nun erfolgreich abgeschlossen und wir können die Produktion der Eulalia Decken starten.
Wir freuen uns schon jetzt darauf euch eure Decken zu schicken und natürlich auf euer Feedback.

Jeder von euch ist ein Teil des Starts von Eulalia Blankets und dafür danken wir euch von Herzen!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Genießt die Zeit draußen, bald mit eurer Eulalia Decke :)
Johanna & Dennis

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Eulalia Blankets
Johanna Seidl
Hussitenweg 103
94469 Deggendorf Deutschland

Discover more projects

share
outdoordecke by eulalia
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more