Crowdfunding finished
palimdu ist die Marke für natürliche Kindersüßigkeiten als fröhliche Ergänzung zu bewusster Ernährung. Mit den palimdu Drops starten wir mit euch die Reise zu einer grenzenlosen Freude am Naschen mit hochwertigen, fair gehandelten Zutaten, vegan und mit Kokosblütenzucker gesüßt. Die palimdu Drops sind liebevoll auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet und unterhaltsam gestaltet.
7,256 €
Fundingsum
136
Supporters
Joy Lange
Joy Lange Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
23.11.2021

palimdu wird REAL!!!!!

Kati Eberhardt
Kati Eberhardt1 min Lesezeit

WIR HABEN´S GESCHAFFT!
Das erste Fundingziel ist erreicht. Damit ist es amtlich:
DER PALIMDU TRAUM WIRD WAHR und wir können die erste große Produktion der palimdu Drops realisieren!!!!

Wir freuen uns wie verrückt und danken euch von Herzen für den wirklich tollen Support! ❤️

Jetzt stürzen wir uns mit noch mehr Power und richtig guter Laune ins Kampagnenfinale :D

Alles was über die Produktionskosten hinaus geht, stecken wir in die Entwicklung weiterer Sorten und Produkte. Denn wir haben so viele Ideen ????

Danke, Danke, Danke!!!

Kati & Berta

Legal notice
palimdu foods UG (haftungsbeschränkt)
Kati Eberhardt
Elvirastraße, 21
80636 München Deutschland
USt-IdNr.: DE344486520

Geschäftsführerin: Kati Eberhardt

HR Nummer: 266766
Amtsgericht München

Mit freundlicher Unterstützung von:

Regie / Realisation Pitch Video / Stills: Maria Boger
https://mariaboger.com/

Portraits: Magdalena Jooss

© Logo Design / Illustrationen - Ellen Schicke, Abstrusa Design, https://www.abstrusa.de