Business card

Tom Inden-Lohmar

Deutschland / Berlin

Eins vorweg, damit wir gleich drüber gesprochen haben: Ich bin kein Berliner. Ich bin in Köln geboren, lebe seit 2010 in Berlin und habe hier die Heimat für meine Familie, meine Freunde, meine Freude und meine Leidenschaft gefunden.

Ich habe 25 Jahre erfolgreich für nationale und internationale Kunden "Marken gemacht". Und mir 2012 den Traum von einer eigenen Marke erfüllt. Aber nicht von irgendeiner, sondern von einer der ältesten und geschichtsträchtigsten Marken Berlins. Eine Marke mit unglaublicher Heritage und eine Marke mit grandiosen Produkten.

Heute bin ich Geschäftsführender Gesellschafter von MAMPE und bringe mein gesamtes Marketing- und Vertriebswissen in die Marke ein. Zusätzlich habe ich den Aufbaukurs zum Destillateur erfolgreich absolviert und kümmere mich - neben dem gesamten Tagesgeschäft - auch um die Entwicklung unserer Produkte.

Ich trage die Marke nicht nur im Herzen, sondern auch immer auf meinen Shirts oder Jacken. Wer mich ohne sichtbares MAMPE-Logo in Berlin antrifft, dem gebe ich einen MAMPE aus. Versprochen!

0
Supports
2
Subscribed projects
1
Own projects
MAMPES NEUE HEIMAT. Ein starkes Stück Berlin.
Food
DE

MAMPES NEUE HEIMAT. Ein starkes Stück Berlin.

MAMPE ist Berlin seit mehr als 160 Jahren. Die älteste Schnapsmarke der Stadt braucht endlich eine neue Heimat. Und dafür braucht sie Euch!

Find & support