Regio-Delivery: Der mobile Hofladen. Du legst viel Wert auf gute Lebensmittel und möchtest Erzeuger der Region unterstützen? Wir auch! Hilf uns dabei! Wir zeigen transparent wo die Produkte herkommen und wer sie produziert. Dabei setzen wir hauptsächlich auf kleine, familiengeführte Erzeuger mit hohem Anspruch an Qualität und Ökologie, welche sonst nicht die Möglichkeit haben sich gut zu vermarkten. Wir wollen unser kostenloses Liefergebiet in München ausbauen - vielleicht auch bald bei Dir!
37,385 €
40,000 € 2nd funding goal
169
Supporters
Projectsuccessful
02.09.2019

Wir haben es geschafft!

Patrick Eichler
Patrick Eichler1 min Lesezeit

Liebe Freunde von Regio-Delivery,

wir haben es geschafft - unsere Crowdfunding Kampagne war mehr als nur erfolgreich.
Und der Dank gilt euch! Vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Der mobile Hofladen kann jetzt weiter rollen, neue Gebiete erschließen und noch mehr tolle Erzeuger der Region im Programm aufnehmen.
Und das Ganze sogar bald noch umweltfreundlicher: mit Elektrofahrzeug!
Wir werden uns demnächst intensiv mit dem Thema befassen und ein passendes Gefährt für die urbanen Herausforderungen suchen!

Die Dankeschöns verschicken wir in den nächsten 2 Wochen. Falls ihr spezielle Wünsche dazu habt, gerne per Email an [email protected]

Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer - wir halten euch auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße,

Euer Regio-Delivery Team
Philipp, Elena, Kathi und Patrick

Legal notice
Regio-Delivery
Patrick Eichler
Kistlerhofstr., 120
81379 München Deutschland