Der Klubnetz Dresden e.V. ist die Interessenvertretung von 13 Dresdner Klubs und versucht hiermit solidarisch die existenzbedrohenden Maßnahmen im Zuge des gegenwärtigen Shutdowns abzufedern, um den Fortbestand seiner Mitglieder zu sichern.
62,231 €
100,000 € 2nd funding goal
1,588
Supporters
Projectsuccessful
23.07.2020

Die Dankeschöns können abgeholt werden

pierre ed
pierre ed1 min Lesezeit

Liebe*r Unterstützer*innen,

die meisten Dankeschöns liegen ab sofort zur Abholung in unserem KlubNetzDresden e.V. Büro (Laden links) auf der Jordan Str. 10, 01099 Dresden bereit. Abholungen sind Donnerstag und Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr möglich. Zusätzlich auch noch an den Samstagen: 25.07., 08.08. und 22.08.. Samstags von 12 Uhr bis 16 Uhr.

Noch NICHT verfügbar sind: dj !mauf Beutel, alle Marracash Orchestra Artikel, RAVE:WERK T-Shirts, UV T-Shirt und die Subact LP’s. Diese Artikel sollten aber in den nächsten zwei Wochen auch den weg zu uns finden.

Besonderheiten:
Die Sektor T-Shirts und das Crispy Bacon CD Paket bekommt ihr beides im Crispy Bacon (Rothenburger Str. 40, 01099 Dresden, www.facebook.com/crispybacondresden ).
Die Dinner in der GrooveStation werden wir wahrscheinlich in den Oktober schieben aber dazu melden wir uns nochmal bei euch.
Für das Chemiefabrik Dinner erfolgt demnächst die Einladung direkt durch die Chemiefabrik.
Bei den Workshops, Sax Abos, Freikarten und die Club Paula Dankeschöns gilt das gleiche wie beim Chemiefabrik Dinner, da werden sich die jeweiligen Spender*innen in den nächsten Tagen bei euch.

Dankbare Grüße
Die Mitglieder des Klubnetz Dresden

PS: Falls euch der Versand lieber ist, gebt uns nochmal bescheid.

23.04.2020

Danke!

pierre ed
pierre ed2 min Lesezeit
Legal notice
Klubnetz Dresden e.V.
Robert Schmidt
Jordanstraße 10
01099 Dresden Deutschland

Vertretungsberechtigt: Pierre Tannert, Felix Buchta, Stephan Tautz
Vereinsregisterr: VR 11571