Die Rote Mondin wird ein Ort der Begegnung, geborgen in einer ganz besonderen Jurte in München. Sie geht auf die uralte Tradition der Red Tents zurück und soll Wirkungsstätte für Frauen werden, die ihre Medizin und Weisheit in die Welt tragen möchten. In Gemeinschaft erzeugen wir einen Ort der Heilung und Verbundenheit zu Ehren der Weiblichkeit. Sie ist mein Beitrag in der digitalen Neuzeit das Erleben wahrhaftiger Begegnung zu fördern.
10,819 €
Fundingsum
168
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
02.01.2021

Die Vision wird Realität - durch EUCH!!

Sam Prasek
Sam Prasek2 min Lesezeit

Die Vision wird Realität! Durch EUCH!!

Was mir vor erst 2,5 Monaten als prickelnde Idee begegnete, wurde zu einem Herzensprojekt, dessen Tragweite ich mir nicht zu erträumen wagte.

Die Crowd Funding Kampagne hatte zur Aufgabe den finanziellen Nährboden für das Projekt zu erschaffen. Doch sie wurde so viel mehr! Sie gab mir die wertvolle Möglichkeit, die Herzen da draußen für diese Vision, diesen Ort zu berühren. Jede und jeder Einzelne von Euch brachte mir mit ihrer und seiner kostbaren Unterstützung ermutigenden Zuspruch und Vertrauen entgegen. Ich durfte unglaublich viele wundervolle Menschen kennen lernen, ein Netzwerk spinnen was die Rote Mondin nun auf ihren nächsten Schritten begleiten wird.

Ich kann nur jeden dazu aufrufen, groß zu träumen, mutig auf die Bühne des Lebens zu treten und Schöpfer*in der eigenen Realität zu werden. Die geheime Zutat dabei : Du musst es nicht alleine schaffen!

Und wie geht es nun weiter? Wer sich für ein Dankeschön entschieden hat, erhält von mir in den nächsten Tagen den entsprechenden Gutschein, welcher dann in direkter Absprache mit mir eingelöst werden kann. Weitere Infos dazu folgen.

Der nächste Schritt ist nun die Jurte im Frühjahr nach München zu holen und sie an einem würdigen Platz aufzubauen. Dort darf sie ihre Magie entfalten und ich kann es wahrlich nicht erwarten Euch die Tore in den heiligen Raum zu eröffnen. Ich halte euch selbstverständlich über alles Weitere auf dem Laufenden.
Auf Facebook zu finden unter ROTE MONDIN MUNICH bzw. auch Instagram unter ROTEMONDIN.

Es bleibt mir nichts weiter zu sagen, als aus tiefstem Herzen: DANKE!!

In Liebe
Eure Sam

Legal notice
Rote Mondin
Sandra Prasek
Reichenbachstr. 37
80469 München Deutschland