Die Unterstützung der Bauern in Palästina wird durch dieses Projekt gesichert. Durch die Vermarktung des Getränks in Deutschland wird Gewinn erzielt, der wiederum in Palästina für weitere Projekte eingesetzt wird. Uns ist die langfristige Unterstützung der Bauern und deren Familien wichtig. Mit diesem Getränk sichern wir den Erhalt der Kulturpflanze und stärken die Landwirtschaft. Die fair trade- Zertifizierung wurde beantragt.
2,250 €
Fundingsum
29
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The project isn’t successful. Cheer up, the next opportunity will surely come soon.
20.06.2018

Setzt ein Zeichen der Hoffnung

Dipl. Ing. Ursula Mindermann
Dipl. Ing. Ursula Mindermann1 min Lesezeit

Setzt ein Zeichen der Hoffnung.
Auch das sind Erfolgreiche Projekte von uns
Eigener Olivenbaum in Palästina
Hilf palästinensischen Bauern, sich ihre Lebensgrundlage aufzubauen, in dem Du einen Setzling kaufst.
Warum?
Um den Menschen direkt vor Ort zu helfen. Mit dem Geld wird nicht nur den Menschen sondern auch der Natur geholfen.
Wir möchten uns bei allen bedanken die sich für einen Baum in Palästina entschieden haben, wer hier von sich kann behaupten einen eigenen Olivenbaum in Palästina zu haben.

Legal notice
Stimme Palästina e.V.
Fouad El Haj
Swinemünder Str. 86
13355 Berlin Deutschland