Sauberkasten
Ihr habt keine Lust mehr, euch über versteckte Schadstoffe in euren Reinigern und Waschmitteln zu sorgen? Mit dem Sauberkasten könnt ihr nachhaltige Reiniger und Waschmittel ganz einfach selbst machen. 10 verschiedene Reiniger entstehen aus 6 altbewährten Hausmitteln. Alles, was ihr für euren Haushalt braucht, könnt ihr mithilfe des Sauberkastens einfach selbst machen. Eure Sauberkasten-Reiniger sind umwelt- und gesundheitsfreundlicher, vegan und palmölfrei.
42,138 €
funded
751
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
28.09.2017

Update: Wir starten die Sauberkasten-Produktion!

Jeanette Schmidt
Jeanette Schmidt1 min Lesezeit

Hallo liebe Sauberkasten-Unterstützer*innen,

nach unserem erfolgreichen Crowdfunding ging nun endlich letzte Woche die große Summe auf unserem Konto ein, sodass wir alle Hebel in Bewegung setzen konnten und unsere Materialen und Produkte für die allererste Sauberkasten-Produktion bestellen konnten.

Während die ganzen Bestellungen auf dem Weg zu uns sind, beginnt die Laserfirma in den nächsten Tagen den Holzkasten auszulasern, die Lebenshilfe Leipzig hat bereits begonnen die Griffe für die Kästen anzufertigen und bald werden auch die ersten Tüten mit sauberen Zutaten abgefüllt.

Wir rechnen mit 1-2 Monaten, die unsere Produktion nun noch dauern wird. Die Einarbeitungszeit der Mitarbeiter in der Lebenshilfe, sowie die Lieferzeiten einiger Dinge, nehmen viel Zeit in Anspruch.
Wir hoffen, dass ihr euch noch bis November gedulden könnt ;)

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
Einen schönen Abend

Saubere Grüße vom Sauberkasten-Team <3

Legal notice
Schmidt Grewling GbR
c/o Social Impact gGmbH, Social Impact Lab Leipzig
Weißenfelser Str. 65 H
04229 Leipzig Deutschland

Telefon: 01 51 / 65 65 33 31