Corona bedroht unsere Existenz. Alles, was wir mit viel Herzblut aufgebaut haben darf wegen Corona nicht enden. Wir wollen weiterhin für Euch da sein, Musikern und Bands eine Live-Bühne bieten, Quiz Abende und Whiskystammtische gemeinsam verbringen. Wir kämpfen dafür und benötigen nun eure Unterstützung, damit es weitergehen kann. Vielen Dank euch allen! #Irish Pub Inside, #nichtsystemrelevant, #herzrelevant
11,195 €
Funding amount
166
Supporters
20 days
Everything counts: The collected funding amount will be disbursed.
06.05.2020

Erster Meilenstein erreicht! Vielen Dank für eure Unterstützung.

Christian Lied
Christian Lied1 min Lesezeit

Ihr seid der Wahnsinn!
In nur 24 Stunden haben wir zusammen mit eurer Hilfe unser erstes Ziel erreicht. Vielen Dank dafür!

Dank euch und startnext können wir schon jetzt unser Fundingziel erhöhen. Unser Projekt läuft noch bis Anfang Juni und darf von euch gerne weiter unterstützt werden.

Denn sollten wir mit strengen Auflagen (hoffentlich bald) wieder öffnen dürfen, so wird es erstmal leider nicht so sein wie früher.
So gemütlich unser kleines Irish Pub Inside auch ist, wird die Umsetzung der Corona-Maßnahmen schwierig und wir werden anfangs nur wenige Gäste bewirten können. Helft uns mit eurer Unterstützung auch durch diese Zeit, damit wir bald wieder wie gewohnt, mit dem ganzen Team und mit dem vollem Programm für euch da sein können!
Wir freuen uns auf euch!

Euer Liedl und das Team vom Irish Pub Inside Speyer

Legal notice
Christian Lied
Holzmarkt 8
67346 Speyer Deutschland

USt-ID DE302234466