Crowdfunding since 2010
Das Frühjahr kommt sicher … doch ob die Bienen wieder kommen? Die "Bamberger Schulbiene" will dem Bienensterben etwas entgegensetzen. Unser Weltrettungsplan: bei Lehrern, Schülern und Eltern Begeisterung für Bienen, Honig und Imkerei wecken.
Privacy notice
Funding period
3/20/13 - 5/17/13
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
8,000 €
City
Bamberg
Category
Education
Project widget
Embed widget
17.05.2013

Die Bamberger Schulbiene – sie fliegt!!!

Ilona Munique
Ilona Munique2 min Lesezeit

Liebe, liebe Crowd, hier wie auf Facebook!

IHR HABT ES GESCHAFFT! DANKE, Fans … DANKE, Supporter … DANKE, Startnext!

Danke für alles, für jeden Euro, für jede Ermutigung, fürs Daumendrücken, fürs Kommentieren, für euer geduldiges Durchmanövrieren durch die Anmeldetücken, fürs Telefonieren, fürs An-uns-glauben, … ich bin überwältigt und lache und weine durcheinander.

Immer, wenn's an irgend einer Stelle nicht recht weiter ging oder ich des "An-die-Haustür-Klopfens" müde war, habe ich an unsere kleinen, fleißigen Majas gedacht. Die fragen auch nicht zaghaft, "Sollen wir, können wir, wollen wir …", sondern summen einfach so lange, bis sie nicht mehr können. Und damit sie noch lange, lange können, dafür wollen WIR von Bienen-leben-in-Bamberg.de mit Sorge tragen. Wir hier in Bamberg und Region, und IHR in der ganzen Welt!

In den nächsten Wochen erhaltet ihr eure "Dankeschöns", die ihr euch redlich verdient habt! Honig gibt es allerdings erst relativ spät, bitte Geduld. Für alles andere setzen wir uns mit euch nach und nach in Verbindung. Und damit es beim Warten nicht zu langweilig wird, stellen wir für euch ab und zu noch ein paar Videos und Bilder hier ein.Nun kommen wir ja dazu, jetzt, wo es erst mal vorbei ist mit den "Crowd-fun-dings" ;-) Und: Maulwurf'n - warst ein toller Coach'n!

Liebe Startnext-Leute - vielen Dank auch für das Angebot der Verlängerung. Zugegeben – es war sehr verlockend! Aber wie ihr seht … auf die Crowd war Verlass ;-)
Danke, Johanna Stiller, für Dein geduldiges Annehmen meiner diversen Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, die ihr hoffentlich weiter verfolgt. Es soll euer Schaden nicht sein. Ich werde euch ganz sicher weiterhin empfehlen, ihr seid schon Profis, alle miteinander.

Jetzt das wichtigste Dankeschön am Schluss: Reinhold, Du bist mein bester Schulimker und "Schulbienen-Versteher" der Welt! Super, dass Du das mit mir durchgezogen hast :-)
Und genau so wichtig ist das Dankeschön an meine Schwester: "Jeannette, give me Five!!!"

Eure glückliche Bamberger Schulbiene, alias Ilona Munique

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

Discover more projects

share
Die Bamberger Schulbiene
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more