Crowdfunding finished
Workshops, Trainings und gemütliche Treffen im Freundeskreis mal ganz anders! Lasst euch in meinem Künstleratelier von der kreativen Energie inspirieren und genießt gleichzeitig die Natur im schönen Wildenbruch nahe Berlins und Potsdams. Ich lade euch in mein Refugium ein, „Zuhause bei Gabi“ seid ihr genau richtig, um euren Alltag zu verlassen und drei Gänge zurück zu schalten. Die Arbeit in kreativer Umgebung lässt neue Gedanken zu und ihr kehrt inspiriert und erfüllt in euren Alltag zurück.
8,656 €
Fundingsum
228
Supporters
20.12.2017

Der Contest der Flämingschmiede hat eine Siegerin

Gabriele Hiller
Gabriele Hiller1 min Lesezeit

Danke an euch alle, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

Gestern um 12.00 fiel die Entscheidung: mit 212 fleißigen Unterstützern habe ich als das Projekt mit den meisten Helfern den ersten Platz im Contest erreicht. Um 14.00 wurden wir Gewinner in einer feierlichen Preisverleihung geehrt und die Siegprämie in Höhe von 3.000 Euro ist in die Finanzierung meines Projektes eingeflossen.....jetzt sind es nur noch 1.150 Euro bis zum ersten Crowdfundingziel.

Es gibt bis zum 12. Januar noch die Möglichkeit, im Projekt viele rabattierte Produkte - ihr könnt den Seminarraum buchen, einen Gutschein erwerben und damit das Projekt unterstützen.

www.maz-online.de

share
Workshops und Seminare im Künstleratelier
www.startnext.com