We are SIRPLUS and bring excess food via our supermarkets and online shop back to where it belongs - to the stomach! We've already opened four stores and saved millions of groceries with 100,000 people. Our goal is that many more people all over Germany will be able to save easily and comfortably. Therefore we will develop a Franchise concept, so that interested parties together with us can open their own Rescue Supermarket.
111,441 €
Fundingsum
2,008
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
25.06.2019

Wir haben es geschafft!

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer1 min Lesezeit

An all unsere tollen Unterstützer:
wir haben es dank Eurer Hilfe geschafft, die 75.000€ zu knacken. Ihr seid der Hammer!!

Die 5 Wochen haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Vision viel erreichen können und bereits viel erreicht haben. So viele von Euch haben Lust, SIRPLUS in eine andere Stadt zu bringen und gemeinsam noch viele weitere Lebensmittel zu retten. Tausend Dank für Eure wahnsinnige Unterstützung!!

Nun läuft die Kampagne noch 2 Tage und wir freuen uns über jede weitere Unterstützung, die noch dazu kommt, denn unser 2. Fundingziel würde uns einen Umzug in ein größeres, moderneres Lager ermöglichen, damit wir noch mehr Lebensmittel retten können, die uns täglich angeboten werden.
Wir haben zudem seit gestern noch weitere Dankeschöns von unseren tollen Partnern i+m und Sonett , um Euch nochmal eine besondere Freude zu machen.

Teilt die Kampagne die letzten Tage nochmal in all Euren Netzwerken, mit Freunden, Familie und Kollegen und versucht mit uns gemeinsam so nah wie möglich an unser 2. Fundingziel heranzukommen.
Ihr seid die BESTEN!

Legal notice
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland