Crowdfunding since 2010

Spenden für Miete und Outdoorkonzerte

Der Sachsenkeller hat nun seit 13.März 2020 geschlossen, da keine Hygiene und Abstandsregelung im kleinen Kellerclub eingehalten werden kann. Wir brauchen jetzt alle Hilfe, da im Nebenerwerb es keine Zuschüsse für die Miete gibt. Helft mit und unterstützt uns, damit wir die Kultur hier in Meißen und im Umkreis behalten können. Lasst uns trotz Schließung Outdoor Konzerte planen und in dieser schweren Zeit dennoch hier und da mit Livemusik feiern. Lasst uns jetzt alle zusammenhalten!
Funding period
10/29/20 - 1/23/21
Realisation
2020-2021
City
Meißen
Category
Event
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Sachsenkeller Meißen
Hans Jörg Seidel
Bohnitzscher Straße 14
01662 Meißen Deutschland

Discover more projects

share
Sachsenkeller Meißen (Musikclub)
www.startnext.com