Crowdfunding finished
Stadt Land Biene – Ein Bestäubungsraum.
Ein Satellit wird Bestäubungsraum! Am Satellit-Standort Geleitsstraße 103 der Hochschule für Gestaltung Offenbach soll ein Ökosystem entstehen, das sich aus einer Interaktion zwischen Honigbienen, Pflanzen und Menschen entwickelt. Die Idee des Bestäubungsraums besteht darin, ungenutzte und vergessene Flächen in der Stadt für Menschen, Pflanzen und Tiere nutzbar zu machen. Gleichzeitig ermöglicht so ein reaktivierter Ort Entschleunigung, Zusammenarbeit und eine Verlagerung nach draußen.
1,543 €
Fundingsum
43
Supporters
03.09.2014

Danke !

Linda Horn
Linda Horn1 min Lesezeit

Es ist wirklich grandios, mit Eurer Hilfe kann es nun endlich losgehen. Ich freue mich riesig, dass es mit dem Crowdfunding geklappt hat. Dafür wollte ich mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Euch bedanken!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, bis bald!
Herzliche Grüße,

Linda

03.09.2014

opened

Danke !

Linda Horn
Linda Horn1 min Lesezeit
Legal notice