Mit den Stadt-Land-Fluss-Abenteuern könnt ihr neue Ecken in eurer Umgebung erforschen oder auf unkonventionelle Art eine fremde Gegend erschließen! Entwickelt werden Schatzsuche-Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. In Städten und auf dem Land. Für Erwachsene und Familien. Ein aufregender Mix aus Rallye, Schnitzeljagd und Escape-Game - angepasst an die jeweilige Zielgruppe. Die ersten Routen sind im Münsterland geplant, aber es wird auch Themen-Sets geben, die überall funktionieren.
5,652 €
Fundingsum
189
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
11.05.2021

Das Projekt geht in die Verlängerung

Katherina Lindenblatt
Katherina Lindenblatt1 min Lesezeit

Eigentlich würde die Crowdfunding-Kampagne zu den Stadt-Land-Fluss-Abenteuern am kommenden Sonntag, den 16. Mai, enden.

Da aber jetzt durch die fertige Extra-Schatzsuche und Multiplikatoren im Hintergrund das Projekt jetzt an Fahrt aufnimmt, habe ich gemeinsam mit Startnext beschlossen, das Crowdfunding um zwei Wochen zu verlängern. Auch wenn meine Nerven wirklich dringend eine Pause bräuchte, von all dieser Aufregung. Aber bis zum 30. Mai werde ich jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um das Projekt voranzubringen.

Natürlich plane ich parallel auch jetzt schon an den drei Routen in Warendorf, Münster und Haltern, damit diese Ende Juni fertig sind. Außerdem ist die Webseite in Arbeit, die Ende nächster Woche online gehen soll. Es ist also genug zu tun und bleibt weiterhin spannend.

Und natürlich freue ich mich, wenn ihr anderen von den Stadt-Land-Fluss-Entdeckern erzählt, um das Projekt bekannter zu machen. :)

Viele Grüße

Katherina / Winni

Legal notice
Benu Events UG (haftungsbeschränkt)
Katherina Lindenblatt
Velsener Str. 36
48231 Warendorf Deutschland
USt-IdNr.: DE320472862