<% user.display_name %>
Projekte / Comic
STINELIESE ist das unangepasste Wesen, das ich tief in meinem Herzen verborgen hatte, aus Angst, sie könnte mit ihrer unbeschwerten und natürlichen Art nicht willkommen sein. Doch nun ist sie nicht mehr zu bändigen, nach dem Motto „Was raus muss, muss raus!“ treibt sie es in meinen Skizzenbüchern nun schon seit einer ganzen Weile bunt, kommt jeden Tag mit einem neuen Spruch, einem neuen Einfall um die Ecke, ist dabei ebenso verblüffend lebensklug wie humorvoll und schenkt mir Mut, MICH ZU LEBEN.
8,335 €
10,500 € 2nd Funding goal
104
Supporters
Project successful
Sponsored by Crowdfunding Projekte von Mitgliedern des Vereins Kulturvernetzung Niederösterreich
8/1/18, 8:00 AM Cornelia Mück

"Gemeinsam finanzieren, miteinander freuen, zusammen feiern!"

Sei dabei wenn wir das Buch„STINELIESE - Band 1“ gemeinsam auf die Welt bringen!

Nach einigen Wochen sehr intensiver Arbeit sind wir mit den Vorbereitungen des Crowdfundings nun fertig geworden.

Unterstütze uns bitte bei der Finanzierung über Crowdfunding mit Deinem finanziellen Beitrag und Du erhältst dafür eines der allerersten Bücher, oder ein anderes unserer tollen „STINELIESE Dankeschöns“.

Dann können wir ab 9.9.2018 gemeinsam feiern und das erste Buch in Druck geben.